Elke Piekatz
Elke Piekatz-Bitter

Über mich

„BLEIB IN BEWEGUNG“

dieses Motto versuche ich seit 25 Jahren meinen Teilnehmern mit auf dem Weg zu geben, denn für mich ist die Basis von Gesundheit Bewegung. Nach wie vor spornt es mich an, Menschen über die Bewegung belastbarer, beschwerdefreier, mobiler und beweglicher zu machen. In meinen Stunden möchte ich Bewegungsfreude und jedem ein gutes Gespür für seinen Körper vermitteln, um damit mehr Lebensqualität aufzubauen.

Berufsausbildung

Ausbildung zur:
- staatlich anerkannte Erzieherin mit 10-jähriger Berufserfahrung
- staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin mit 25-jähriger Berufserfahrung
- Reha-Trainerin für Herzsport, Osteoporose, Krebssport, Diabetes

Trainerin für:
- Step-Aerobic
- Rückbildungs- und Babygymnastik
- Nordic Walking
- Trilo Chi (120UE)
- Pilates (150UE)
-Faszien Master Trainerin (Ausbildung bei Gunda Slomka 2020/21, 150UE)

...und zahlreiche weitere Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen!

Zu meiner Person

verheiratet, 2 Söhne
Hobbys: wandern, joggen, Skifahren und sich mit Freund*innen treffen.